Abfuhr-Bilder

Nachfolgend ein paar Eindrücke der diesjährigen Schnittgutabfuhr. Witterungsbedingt wird mit geringeren Mengen an Schnittgut gerechnet. Allerdings konnten positive Synergieeffekte mit Landwirten im Gebiet erzielt werden, die zeitgleich Pflegemaßnahmen auf ihren Flächen durchgeführt haben. Auch die erweiterten Öffnungszeiten der Häckselplätze wurden wieder dankend angenommen. Eine abschließende Bilanz liegt noch nicht vor, wird jedoch zeitnah nachgereicht.

Mustergültig abgelegtes Material

Mustergültig abgelegtes Material

Die AiS-Gruppe "Streuobst und Naturschutz" im Einsatz

Die AiS-Gruppe „Streuobst und Naturschutz“ im Einsatz

Vollgepackt

Vollgepackt (Bild: Thorsten Teichert, VIELFALT e.V.)

(Bild: Thorsten Teichert, VIELFALT e.V.)

Schredder in Aktion (Bild: Thorsten Teichert, VIELFALT e.V.)

(Bild: Thorsten Teichert, VIELFALT e.V.)

Mächtige Maschinen mit Streichholzbäumchen (Bild: Thorsten Teichert, VIELFALT e.V.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *