Fleißige Hände

Die Schnittgutabfuhr in den Streuobstwiesen im Gewann Auchtert ist nun in vollem Gange. Für diese Arbeit konnte die KBF gewonnen werden, die mit einer gemischten Gruppe aus Mitarbeitern der AiS Kastanienhof und Schülern der Dreifürstensteinschule im Einsatz sind. Nach umfangreichen Pflegemaßnahmen, die die Stadt Mössingen mit Hilfe eines LEV-Antrags beim Verein Vielfalt e.V. finanziert hat und die ebenfalls durch die KBF durchgeführt wurden, steht nun der schweißtreibende Abtransport des Materials an. Die Reisigberge entlang der Wege sind ständig gewachsen und nur durch mehrmaliges Zusammenschieben des Materials am Sammelplatz beim Aible konnte alles Material untergebracht werden. Am Montag nachmittag kommt nun der Schredder zum letzten Mal. Dann wird die Abfuhraktion mit einem gemeinsamen Pressetermin beendet. (Wir werden auch davon berichten.)

abfuhrbilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *