Schnittgutabfuhr läuft – Rücksicht auf temporärem Sammelplatz Aible!

Der temporäre Sammelplatz Aible wurde sehr gut – fast zu gut – angenommen! Bei dem Platz handelt es sich um den Parkplatz des CVJM Mössingen, der uns freundlicherweise zur Hälfte als temporärer Sammelplatz noch bis zum Sonntag, 3. März zur Verfügung gestellt wird. Aus diesem Grund wurde ein Teil der Fläche mit Flatterband abgegrenzt, um im hinteren Bereich weiterhin Parkplätze für die Nutzer des Aible zur Verfügung zu haben. Wir bitten Sie, diese Abgrenzung zu berücksichtigen und die Vorteile dieser temporären Lösung zu erkennen, nur dann können wir auch in Zukunft für Aktionen dieser Art auf den Parkplatz zurückgreifen. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an den CVJM für die Unterstützung!

Die Schnittgutabfuhr läuft noch bis Montag, 4. März. In dieser Zeit werden die Häckselplätze Öschingen und Belsen zusätzlich unter der Woche von 8 bis 17 Uhr sowie samstags zu den gewohnten Zeiten geöffnet sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *