Flowerpower – aber wo?

In den vorhergehenden Beiträgen hatten wir die Lage der Flowerpower-Versuchsflächen zwar beschrieben, mit einer Übersichtskarte fällt die Verortung aber wahrscheinlich leichter. Darum wollen wir diese hier nachreichen.

Karte der Mössinger Flowerpowerfelder

Für alle Daheimgebliebenen der Radtourentipp: Nach der Streuobst-Tour nun die Flowerpower-Tour! (Klick für größere Darstellung)

Für diejenigen, die keine Lust auf eine Radtour haben, gibt es hier die Vor-Ort-Informationen auch virtuell zu haben:

beschriftung

Infotafel zur mehrjährigen Blühmischung auf den Äckern von Herrn Klett (Klick für größere Darstellung)

Beschriftung

Infotafel zur einjährigen Blühmischung auf dem Feld in Bad Sebastiansweiler (Klick für größere Darstellung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.