Termine vormerken!

Unser Projekt ist zwar schon fleißig am Werkeln, es ist davon (auch hier) aber noch nichts zu sehen.

Das soll sich bald ändern. Gestern abend stellten wir Idee, Ablauf und Ziele des Projekts bei einem Pressetermin vor (die Zeitungsartikel dazu werden wir hier verlinken), und Mitte Oktober geht’s dann „richtig“ an die Öffentlichkeit: Am Dienstag, 15.10. um 19 Uhr stellen wir im Vortragsraum der Pausa-Tonnenhalle das Projekt allen interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürgern vor. Hier werden auch schon erste Ergebnisse präsentiert und es gibt Raum für Fragen, Diskussion und Gespräche.

Termine dieser und anderer Art finden sich zukünftig übrigens unter dem entsprechenden Menüpunkt oben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.